Philatelistische Bibliothek Hamburg e. V.

Basedowstr. 12, 20537 Hamburg

Tel. 040 / 251 23 40  - auskunft@philatelistische-bibliothek.de

IN BEARBEITUNG UND NICHT FUNKTIONSFÄHIG

Unser kostenloser Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen (ca. 3-4 Ausgaben im Jahr). Falls Sie unseren Newsletter bestellen oder abbestellen, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Einverständnis zur Datenspeicherung. Mit der Bestellung erklären Sie sich einverstanden, dass die Philatelistische Bibliothek Hamburg e.V. Ihnen mit dem Newsletter regelmäßig Informationen aus der Philatelistischen Bibliothek Hamburg sendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit gegenüber der Philatelistischen Bibliothek Hamburg e.V. widerrufen.

Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit einem Link, der innerhalb der nächsten 48 Stunden von Ihnen bestätigt werden muss. Diese zusätzliche Bestätigung (auch Double-Opt-In-Verfahren genannt) verhindert, dass eine unberechtigte Person Ihre
E-Mail-Adesse missbräuchlich benutzt. Nach Ihrer Bestätigung erhalten Sie eine abschließende E-Mail mit unserer Bestätigung.

Ich bin einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse gespeichert wird.